Über den Blog und Autor

BakuninsGeist

Bakunins Blog einhaltet Reviews zu Filmen, Spielen, Büchern, Comics und Musik (überwiegend Punk und schwarzromantischer Metal)


Ich bin seit Kinderbeinen an ein großer Kinofan, Bücherwurm und Gamer. Eine Regel gilt jedoch für mich für jedes Medium: Die Geschichte muss erzählt werden! 
Völlig egal, ob als Buch, Comic, Spiel oder Film im kleinen oder großen Format. Ohne die Geschichte ist selbst die schönste Technik und der blumigste Stil nur schnödes Beiwerk. Darauf kommt es mir an!
Ich kann über vieles hinwegsehen, aber dämliche Charaktere und Logiklücken so groß wie ein Kaiju haben schon die größten Projekte scheitern lassen. 

Die Filme, Spiele, Bücher etc.pp bekomme ich leider nicht gesponsert, sondern sie sind alle ehrlich erworben. Meine Medienbilbliothek zählt mittlerweile um die 1000 Exemplare. Nicht zu jedem davon schreibe ich ein Review. Die schiere Masse verhindert das schon. Wenn ich Reviews schreibe, dann sind die in der Regel jedoch gnadenlos subjektiv und aus meiner persönlichen Nerdsicht geschrieben. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen ganz schön parteiischen Einsichten in die Welt der Filme, Spiele, Bücher und Comics. ;)

Nerdige Grüße,
BakuninsGeist